Aktuell: Wir sind laufend auf der Suche nach ehrenamtlichen Ärtzinnen und Ärzten zur Verstärkung des AmberMed Teams!

Wir freuen uns auch über Bewerbungen zur Ableistung des Zivildienst und Freiwilligen Sozialen Jahrs!

Künstleraustellung im Albert Schweitzer Haus zugunsten AmberMed

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Künstler-Tandem anna&michael eine Benifizveranstaltung zu gunsten von AmberMed im Alber Schweitzer Haus veranstaltet!

Die Künstlerin ist eine ehemalige Patientin von uns, die  während ihrer Schwangerschaft von AmberMed-Team umfassend medizinisch betreut wurde. Mittlerweile besitzt sie einen Versicherungsschutz und ist als selbständige Künstlerin in Österreich tätig. Wir freuen uns jedes Mal Ihnen über eine solche Erfolgsgeschichte zu berichten.

Das Künstler-Duo möchte sich nun auf ihrer eigene Weise bei uns bedanken und veranstalten nun eine Benefizaustellung im Albert Schweitzer Haus für uns!

Hier nochmal die Eckdaten:

Beginn: 20.März 2015 um 18:00

Dauer: 1 Monat

Ort :  Albert Schweitzer Haus, Garnisongasse 14-16, 1090 Wien:    Großer Saal, Erdgeschoss