Aktuell: Wir sind laufend auf der Suche nach ehrenamtlichen Ärtzinnen und Ärzten zur Verstärkung des AmberMed Teams!

Wir freuen uns auch über Bewerbungen zur Ableistung des Zivildienst und Freiwilligen Sozialen Jahrs!

Spendeneinnahem Punschstand 2014

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in unserer erfolgreichen Punschsaison unglaubliche 16.137,76 € an Spendengelder eingenommen haben!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch bei allen bedanken die in der Vorweihnachtszeit zu uns zum Punschstand gekommen sind und eine kleinen Betrag für unsere karitative Einrichtung gespendet haben. Auch wenn die einzelnen Beträge oft gering waren, kamen in den 5 Wochen vor Weihnachten eine Menge an Geld  zusammen!

Außerdem möchte wir uns bei allen Sponsoren bedanken, ohne die das gesamte Unterfangen unmöglich gewesen wäre:
Vielen Dank an Ströck Brot, Rauch, Bongrain, Mautner Markhof, Kotányi, Teekanne, Wiener Tafel, ÖH Medizin Wien, AMSA - Austrian Medical Students' Association!